Dürfen wir uns vorstellen?

konstanze pfister

Geboren in Bayern hat Konstanze ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der renommierten Stage School Hamburg absolviert. Zu sehen war sie bereits in Produktionen wie den "Knorr-von-Rosenroth-Festspielen", "Madonna – the Queen of Pop", "A funny thing happened on the way to the forum" sowie in diversen Märchenproduktionen am Hoftheater Ottensen. Ab November spielt sie den Michi in Käpt'n Sharky im Kleinen Hoftheater. Daneben hat Konstanze einen Bachelor in BWL und ist bei Radiopark in Marketing und Vertrieb tätig.


jeffrey sebogodi

Seine Wurzeln liegen in Südafrika, wo er aufgewachsen ist und seine Ausbildung zum diplomierten Musicaldarsteller gemacht hat. Seitdem steht er auf allen Bühnen dieser Welt, u.a. beim "König der Löwen", "Snoopy", "Aladdin", "African Footprint", "Hairspray", "Sommernachtstraum", "Hamburg Royal", "Sound of Music" oder als Solist auf der "AIDA". Seine besondere Leidenschaft neben dem Gesang ist das Tanzen, insbesondere der Stepptanz.


johannes Braun – Pianist

Wie Konstanze kommt Johannes gebürtig aus Bayern. Kennengelernt haben sie sich bereits während der Ausbildung zum Musicaldarsteller an der Stage School Hamburg. Gemeinsam standen sie auch bereits in diversen Märchenproduktionen auf der Bühne. Johannes ist staatlich geprüfter Chor- und Ensemble-Leiter sowie Gesangsdozent bei Stage Entertainment. Aktuell studiert er Musikerziehung am Hamburger Konservatorium. Zu sehen war er in Produktionen wie "Rent", "West Side Story" oder "Tonight on Broadway". 2017 war er in "Sherlock Holmes" in der Titelrolle zu sehen sein.


du hast noch fragen?

Dann melde dich gerne bei uns! Du findest uns hier.

dein persönliches live music event!